Dienstag, 26. Juli 2011

Kann man das Familie nennen?

Kann man das wirklich Familie nennen?


Nein, kann man nicht. Das nennt man eher, ein nebeneinander leben und irgendwann kracht es.
Ja, das tut es in letzter Zeit oft.
Liegt es wirklich an mir? Bin ich wirklich so gereizt in letzter Zeit ? Bin ich wirklich so anstrengend geworden? Bin ich wirklich so empfindlich? 

ODER.
Liegt es an ihm? Mein ja, ach so toller Bruder. Hatte er nichts mehr zu rauchen? Denkt er einfach wieder, er wäre der 'Herr' im Haus, nur weil mein Dad ausgezogen ist (Was schon Jahre her ist)? Hat er sich einfach nur verändert? Provoziert er es einfach so weit?


Ja, ich bin vielleicht empfindlich, aber man sollte sich auch fragen warum. Man würde eine Antwort bekommen. Die wäre, dass ich einfach im Moment irgendwie mit dem ganzen Stress überfordert bin. Ja, ich gehe daran kaputt. Nein, ihr merkt es nicht und das sollt ihr auch nicht.
Ich bin doch eh nur, das kleine, fette, hässliche Mädchen, das sich immer mehr zurück zieht.

Haha, ja, ich ziehe mich zurück. Warum? Weil ich euch nicht mehr ertragen kann und lieber alleine bin, als bei euch. Vor allem bei ihm.
Vorhin mit Mama Stress gehabt, wegen einem Regal o:
Ja, ich habe übertrieben, weil ich meinen Bruder, momentan nicht mehr als ich es eh schon habe, in meiner Nähe haben möchte. Ja, sie meinte ja er könnte das ja aufbauen etc.
Nein, ich wollte es nicht. Fertig. Sie hat gefragt warum. Weil ich einfach keine Lust auf ihn habe und er mich aufregt. Er mich nervt. Ich es nicht mehr ertrage. Ja und sie? Sie meinte, er nervt sie auch. Mehr nicht. Dann war sie sauer, weil ich ihn das nicht machen lassen wollte.
Soll sie doch. Ja, das klingt total übertrieben, aber ihr kennt meinen Bruder nicht.

Vor 3Wochen hätte ich noch gesagt, er ist der Allerbeste Bruder, aber heute sage ich, von mir aus kann er sonst wohin gehen. Vielleicht nicht in die Hölle, aber weg von hier. Er ist 18 und kann ja ausziehen, würde vieles einfacher machen.
Ich halte ihn nicht auf.

Oh Gott.

Manchmal wünsche ich mir, einfach bei meinem Dad zu sein. Da gibt es nicht so einen Stress. Bei ihm bin ich nicht, das kleine, hässliche und fette Mädchen. Sondern einfach seine Tochter. Ja, das was man sich wünscht. Er nimmt mich schon mal in den Arm und sagt mir, dass er mich lieb hat. Das tat er zumindest früher. Mit ihm könnte ich auch über das alles hier reden. Er würde mir zu hören und mich versuchen zu verstehen und was zu ändern.
Mit Mama, kann und will ich das nicht. Können schon mal nicht, weil ich mich nicht traue, sie hat genug Probleme. Wollen, weil ich ihr zusätzlich Kummer bereite, sie darf nicht merken, dass ich daran zerbreche, dass mir das Alles wirklich so weh tut. Das wird alles wieder.

Aber man sieht auch, dass ich empfindlich bin. Wenn wir mal wieder Stress haben. Also mein Bruder und ich, dann könnte ich losheulen. Es tut irgendwie weh.
Man hat eh schon genug Komplexe und dann kommt noch sowas wie: Du fettes hässliches Stück Scheiße.
Jaa. Heute war es dann wieder soweit und ich hatte wieder das kleine Metallplättchen in der  Hand. Heute hieß es: Familie.
Ihr solltet verstehen warum...
Naja, ich schreibe und schreibe.
Seit Wochen mal wieder ein Post und dann so ein riesen Ding o:
Na gut. Ich belaste euch nicht weiter (;
Morgen kommt Schatz. ich hoffe wir werden ein paar schöne Tage  haben. Unter anderem einen im Phantasialand (: Einmal wieder Kind sein *-*
Ich poste vielleicht nach den Tagen wieder was...
Schatz ? ich Liebe Dich <3

xoxo ;*


Sonntag, 17. Juli 2011

Rückfall !

Wochenlang war sie aus meinem Leben...
Jetzt ist sie wieder da.

In letzter Zeit läuft eh alles falsch.
Mit jedem Stress dies & das.
Einfach keine kraft und keine lust mehr.
Mit meinem Freund läuft auch im Moment nur noch Stress.
Geht alles kaputt.
Warum auch nicht...
Naja, sorry, kurzer Post.
heute Abend nochmal.
Jetzt nach Düsseldorf zur Kirmes, bisschen Ablenken..

;*