Samstag, 27. Oktober 2012

Kathi for President.

Da bin ich mal wieder.
h
at doch was gedauert, aber manchmal fehlt die Zeit und Lust.

Puhh, es wir Winter ._.
Letzte Woche war ich bei meiner Cousine, in so einem Kuhdorf :D Es tat wirklich mal gut, von zuhause rauszukommen und einfach mal ein bisschen abschalten. Genau so gut tat es, meine Cousine wiederzusehen <3 Sie ist halt wie meine große Schwester egal ob sie 4 Stunden entfernt wohnt. Sie wird es immer bleiben.
Mein kleiner Tobi ist krank, ich werde ihn heute mal gut pflegen und wenn es nicht besser wird, zum Tierarzt fahren.
Letze Woche habe ich meine Bewerbungen für mein Praktikum weggeschickt, zwei von 5 absagen kamen schon -.-
Bis jetzt habe ich in verschiedene Kinderheime geschrieben und nachher werde ich noch eine für das Tierheim schreiben und nächste Woche wegbringen. abwarten was kommt.
Nächste J
ahr werde ich auch endlich die Schule wechseln *-* Dann werde ich zwei Jahre auf eine Berufsschule gehen und dann studieren. *-* Besser als sich auf diesem verkackten Gymnasium weiter fertig machen zu lassen. Selbst meine Mutter hat beim Beratungstermin gesagt, dass es Zeit wird, dass ich die Schule wechsel. Ich bin so froh darüber. 
Ich h
ab auch die ersten Klausuren wieder. Englisch und Deutsch waren (4 +), richtig schlecht. Es geht um einiges besser. Naja Mathe war (5+). Ich hab fast geheult, meine Mathenote wird mein ganzes Zeugnis kaputt machen. Naja, persönliches Pech.

Morgen treffe ich mich mit einem sehr guten Freund, den ich ewig nicht mehr gesehen habe, ich freue mich so. Ich hoffe, dass es wirklich klappt.
Nungut. Ich werde jetzt ein bisschen 
aufräumen und meinen Gedanken nachschweifen.

allerdings wollte ich noch kurz ein fettes danke aussprechen. Ich kann  leider nur nicht genau sagen an wen. Ich denke es ist ein besonderer Mensch der einiges durchgemacht hat. Er/Sie hat mir auf ask.fm  einfach Mut gemacht. Nicht aufzugeben etc. Es ist dann doch wieder schön, zwischen all den Gerüchten, Menschen zu erleben, die "hinter einem stehen".  Dafür ein danke. <3
So, jetzt bin ich weg, aufräumen, mich um mein krankes Kaninchen kümmern und bisschen nach meinen Schulsachen gucken, vielleicht das Referat für Philo anfangen, über die Gerechtigkeit des Wahlrechts in Deutschland und anderen Ländern.
 Nun gut, freuen wir uns :D
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :*
Viel Sp
aß und treibt es nicht zu wild ;)
xoxo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen