Donnerstag, 18. Oktober 2012

Was ist Leben?

Wuhu, ich bin endlich mal wieder da.
Lange ist es mal wieder her.
Irgendwie fehlt mir im Moment der antrieb, warum auch immer..
Kennst du das, wenn du einige Wochen stark gewesen bist, gegen die Klinge zu sein, und plötzlich bist du nicht stark genug und nimmst sie wieder als deinen besten Freund? Schade, das war es dann wohl mit durchhalten.aber bessere Zeiten kommen immer wieder - nicht.
Ich muss mich um meinen Schulwechsel kümmern, da ich es auf meiner jetzigen Schule kein Jahr länger aushalten werde und ja..
Nunja, ich werde jetzt meine Tasche packen und morgen zu meiner Cousine fahren. Nur bis Samstag, aber besser als nichts. Ich freue mich so. Sie ist wie eine große Schwester. Ich hoffe, dass es gut tuen wird, auch einfach mal von zuhause rauszukommen.
Ich werde jetzt öfter bloggern :3

Ich denke Sonntag auf jeden Fall.
Schönes Wochenende und schöne Restferien <3


xoxo :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen